Über uns

 

Der NOEL-Verlag wurde im Jahr 2007 gegründet und befindet sich in einer der schönsten Gegenden Deutschlands - nämlich in Oberbayern, unweit des Starnberger Sees und den oberbayerischen Bergen.

 

Elke Link - Geschäftsführerin -

ist der "gute Geist" des Verlages.

 

Ihrem Ideenreichtum und Ihrer Liebe zur Literatur ist es zu verdanken, dass sich aus der "Idee nach dem aktiven Berufsleben" ein Verlag entwickelte, der bisher über 500 Bücher verschiedener Genres verlegt hat.

 

VORANKÜNDIGUNG:

Am Sonntag, 26.03.2017, werden wir, im Rahmen der Leipziger Buchmesse in der Villa Leipzig, unser 10-jähriges Verlags-Jubiläum feiern.

Hierzu sind unsere Autoren und alle Interessierten herzlich eingeladen.

 

 

 

Unsere Philosophie

besteht darin, das Schreiben und Lesen zu fördern

 

Es ist so schade, dass manche Manuskripte bei vielen "großen" Verlagen kaum eine Chance erhalten, verlegt zu werden. Zu gerne greifen diese Verlage an wirklichen Talenten vorbei, weil sie nicht in jeden noch unbekannten Autor zig tausende Euro investieren wollen und können.

 

Direkt eine kostenfreie Verlegung angeboten zu bekommen,  ist wohl so erfolgreich wie die Nadel im Heuhaufen zu finden.

 

Nicht jeder Autor ist zu einem Bestseller-Autor geboren. Eigentlich - die wenigsten.

Aber man kann ein Bestseller-Autor werden!

Wir wollen dabei helfen!

 

Die Manuskripte nachstehender Autoren überzeugten von Anfang an so sehr, dass wir uns für eine KOSTENFREIE Buchverlegung entschieden.

Diese Autoren brillierten nicht nur mit einem vielversprechenden Manuskript, sondern stellten auch eine engagierte, sich fortsetzende Zusammenarbeit mit dem Verlag in Aussicht.

 

Bernsdorf, Martina

Dethlefsen, Tim Marcus

Hermann, Harald

Kaup, Harald - mittlerweile 13 Bücher

Nalazek, Torsten

Stiewi, Dieter - mittlerweile 4 Bücher

Thumann, Olaf - mittlerweile 2 Bücher

Versini, Marie

Weber, Franz Helmut

 

Sämtliche ca. 25 Wettbewerbsbücher - Weltentor und andere Genres - wurden KOSTENFREI verlegt.