Dr. Werner Bullmann

Dr. med. Reinhard Bullmann wurde am 24.03.1959 in Ratibor in Oberschlesien geboren, wo er auch zu Schule ging. Sein Medizin­studium hat er in Hindenburg und Kattowitz begonnen und in Köln beendet. Seit langem ist er als Kinderarzt im Krankenhaus tätig. Gedichte zu schreiben hat er schon in seiner Studienzeit be­gonnen und in den Jahren danach als Hobby, später aber auch um es gelegentlich innerhalb der Familie vorzulesen, fortgeführt. Die Themen findet er in der Liebe, den Problemen im Alltag und den menschlichen Schwächen. Besondere Freude hat er aber an Spaßigem mit Hintersinn, speziell daran, eine Stimmung und einen Moment einzufangen.

Mit dem Zwerg Hein-Band gibt er sein literarisches ‚Spätdebüt‘.

Fan-Post:

Alexa Hännicke

DIE CLOWN DOKTOREN E.V.
Oranienstraße 23  ·  65185 Wiesbaden
Tel.: 0611/9 41 01 76  ·  Fax: 0611/ 42 40 04

E-Mail: alexa.haennicke@clown-doktoren.de

Hallo lieber Herr Dr. Bullmann,

wir haben kürzlich auf unseren Social Media Kanälen auf Sie und Ihr schönes Buch hingewiesen und die Social Media Kollegen von der Kreuznacher Diakonie und dem Kinderförderverein haben direkt die beiden Meldungen aufgegriffen und auf ihren Seiten gepostet.

Das hat uns sehr gefreut und weil wir denken, dass es auch Sie freut, habe ich Ihnen alles als Screenshot angehängt. J

Herzliche Grüße nach Bad Kreuznach und viel Erfolg mit Zwerg Hein –