KRIMI -

Kurzgeschichten-Wettbewerb 2017

Bereits im Jahr 2011 hatten wir den ersten Krimi-Wettbewerb durchgeführt und auf Bitten unserer "Kriminologen" den 2. Wettbewerb gestartet.

Dieser hat nun einen durchschlagenden Erfolg erzielt: Es wurden 181 Geschichten eingesandt, aus denen wir die besten Geschichten herausgesucht haben, die wir in unserem Siegerbuch (Hardcover mit Lesebändchen) veröffentlichen werden.

 

Die Autorin/der Autor der besten Geschichte wird mit

 

einer kostenfreien Buchverlegung oder 300,00 €

belohnt.

 

Platz 2 und 3 erhalten jeweils 5 Beleg-Exemplare.

Alle anderen Sieger, deren Geschichte ins Siegerbuch kommen, erhalten ein Belegexemplar.

Die Zusendung der Bücher erfolgt portofrei.

 

SIEGERLISTE:

(Namensliste wurde nach den 3. Erstplatzierten alphabetisch geordnet.)

 

1. Miriam Rademacher

2. Silas Hintze

3. Dieter Stiewi

 

Siva Jean Bane

Christoph Gubser

Dr. Frank Malkusch

Hermann Markau

Ulrike Quast

Christian Stielow

Claudia Timpen

Sybille Wegner

Björn Werner

 

Wir bedanken uns bei allen Autoren, die uns ihre Geschichten zugesandt haben und gratulieren den Siegern recht herzlich.

 

Liebe Grüße

 

Elke Link + Noel-Team